Opel Partnerschaft

05.09.2017  attRiBut wurde mit der Lösung KfzPilot® von der Opel Automobile GmbH zum DMS certified Plus Partner ernannt.
Der Softwarehersteller attRiBut GmbH und die Opel Automobile GmbH haben Ende Juli einen Vertrag zur engeren Zusammenarbeit geschlossen. Entsprechende Vereinbarungen zwischen Opel und attRiBut sorgen ab sofort für einen noch besseren und schnelleren Informationsaustausch.

Nach Überzeugung des attRiBut Geschäftsführers Klaus Meier kann mit den jetzt getroffenen Vereinbarungen die langjährige,
gute Zusammenarbeit weiter intensiviert werden. „Die Bündelung unserer Erfahrungen mit den Kompetenzen der erfahrenen Mitarbeiter
der attRiBut GmbH sind ein Garant für die optimale Implementierung der Opel-spezifischen Anforderungen im Autohaus“, so Meier.
Wir stellen mit dem Dealer-Management-System KfzPilot® schon heute die komplette Opel Markenfunktionalität zu Verfügung und
werden langfristig mit Entwicklungs- und Beratungs-Know-how die Zukunftsfähigkeit des Opel-Händlernetzes im IT-Bereich nach Kräften unterstützen.“