IVECO PIP

 

 

 

Die IVECO Magius AG hat der attRiBut GmbH, nach erfolgreicher Abnahme und Testierung, die Freigabe der neuen IVECO PIP-Schnittstelle erteilt.
Die IVECO-PIP Schnittstellenanbindung ermöglicht alle IVECO Kampagnen/ Garantien/ Rückrufaktionen vollautomatisch per JTS3 einzulesen und gegen den eigenen KfzPilot® Fahrzeugbestand abzugleichen. Alle Positionen und Arbeitswerte zu Kampagnen/ Garantien und Rückrufaktion können zeitsparend mit einem Klick in den Auftrag übernommen werden. Damit ist keine doppelte Datenerfassung mehr notwendig und alle Gewährleistungsansprüche können rechtzeitig erfasst werden.

Das Autohaus LEIDEL Nutzfahrzeug GmbH sagt zu der neuen attRiBut IVECO PIP-Schnittstelle:

…unserer Ansicht nach, ist die neue Kampagnen Übersicht von attRiBut, eine große Erleichterung für die Werkstattannahme.  Man kann auf einem Blick bei der Auftragsannahme erkennen ob es für das Fahrzeug Kampagnen gibt und ob diese noch offen oder schon abgeschlossen sind.
Mit freundlichen Grüßen Hans van Heel 

Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Website unter Markenspezifikationen.

Wir beginnen ab sofort mit dem Rollout der IVECO PIP-Schnittstelle.