Wir freuen uns, mit Herrn Stefan Sasse ab dem 01.08.2022 eine kompetente Verstärkung für unser Team Vertrieb/Kundenbetreuung gewonnen zu haben.

Stefan bringt langjährige Erfahrungen aus dem Vertrieb in der Automobil- und Finanzdienstleistungsbranche, mit Stationen bei Marktteilnehmern wie der Santander Consumer Bank AG, CPS-Fernau GmbH, Automotive Systems GmbH, ALD Autoleasing D GmbH und der incadea GmbH, für seine neue Funktion ein.

Als unternehmerisch denkender Vertriebsprofi war der studierte Volkswirt neben Beratung, Konzeption und Umsetzung von Warenwirtschaftssystemen für die Umsetzung von anspruchsvollen Vertriebskonzepten und der Entwicklung von Händlernetzen verantwortlich.

Sowohl von der Qualität als auch dem Nutzen der attRiBut-Lösungen ist er überzeugt und motiviert, „eine Software anbieten zu können, die beim Kunden einen deutlichen Mehrwert generiert und am Markt führend ist.“

Wir freuen uns über Deine Entscheidung, Mitarbeiter bei attRiBut zu werden.
Willkommen im Team, Stefan!

attRiBut Vertrieb