Opel Servicepokal

15.08.2016 – Beim Top 101% Werkstatttest 2016 erhielt das Autohaus AVENTI für herausragende Werkstatt- und Servicequalität den begehrten Opel Servicepokal. Die Adam Opel AG lässt regelmäßig die Servicequalität der Opel-Servicepartner durch die DEKRA überprüfen. In dem Testverfahren konnte das erfahrene Opel-Werkstattteam seine fachliche Kompetenz mit Bravour unter Beweis stellen. Vor allem positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse. Der Test selbst wird jedoch nur dann mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit „sehr gut“ abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung und Fahrzeugübergabe die Note „sehr gut“ erhält.

Wir gratulieren dem gesamten Team vom Autohaus AVENTI ganz herzlich zu dieser Auszeichnung!