neue Mitarbeiter attRiBut

Auch im Bereich Rechnungswesen haben wir uns um eine fachkundige Verstärkung bemüht. Mit Herrn Lasse Stahlhut haben wir einen neuen Kollegen gewinnen können, der Autohäuser seit seiner Ausbildung kennt, alle Bereiche, insbesondere den Verkauf die Disposition und die Buchhaltung durchlaufen hat und zudem an der Wirtschaftsakademie Schleswig Holstein kurz vor dem Abschlusses zum staatlich geprüften Betriebswirt mit Spezialisierung auf Controlling steht.

Lasse wird zukünftig unseren Kunden auf Augenhöhe individuelle Lösungen anbieten, diese einrichten und fundiert schulen. Wir freuen uns riesig auf die kommende Zusammenarbeit und wünschen Lasse, dass er seine offene, freundliche und begeisternde Art zum Nutzen unserer Kunden über viele Jahre hinweg mit einbringen kann.